{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy 2": James Gunn spricht über Superheld Nova

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/guardians-of-the-galaxy-2-no-nova/

"Guardians of the Galaxy" hat dieses Jahr in den Kino weltweit richtig böse eingeschlagen und somit ist es natürlich nicht verwunderlich, dass wir 2017 einen Nachfolger bekommen. James Gunn äußerte sich nun zu Superhelden Nova, der wie Peter Quill von der Erde stammt.

“I don’t want Nova right now because I think Quill being the only earthling is important. That serves the entire movie going audience and not just the handful of Nova fans. Sorry if that upsets you.” Später fügte er noch hinzu: "…And I have nothing against Nova in future movies, but it doesn’t serve the movie right this moment.”

"Ich will Nova momentan nicht dabei haben, da es aus meiner Sicht wichtig ist, dass Quill der einzige Mensch von der Erde ist. Das freut alle Kinogänger und nicht nur die Hand voll Nova Fans. Tut mir leid, wenn euch das stört. Ich habe nichts gegen Nova in zukünftigen Filmen, doch momentan bringt es dem Film nichts, wenn er mitmacht."

Unterhalb der News haben wir noch ein Video für euch, das quasi alle wichtigen Infos über Nova bereit hält, falls ihr noch nicht wisst, wer er ist. Das Video stammt aus der Serie "Der Ultimative Spider-Man". Und falls ihr euch wundert, warum Spider-Man mit Nova oder auch Nick Fury dort zusammenarbeitet, dann sei euch gesagt, das Lizenz Kasperle Theater der großen Filmfirmen hat nicht immer auch Auswirkungen auf Serien, wodurch sehr viele verschiedene Marvel Charaktere einen Auftritt haben, die sich in den Filmen vermutlich nicht mal in den nächsten 20 Jahren im Großen und Ganzen untereinander begegnen werden (bspw. Deadpool, Thor, Spider-Man, Iron Man, Wolverine...)

Hättet ihr Nova gerne gesehen oder ist es euch egal, wann er im Marvel Cinematic Universe auftauchen wird?

Wird geladen...