{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Massig neue TV-Spots zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"

Noergolas

Von Noergolas

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ian McKellen als Gandalf

Am 10. Dezember ist es soweit: Mit "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" startet das entscheidene Kapitel der mittlerweile sechs Filme umfassenden Mittelerde-Saga. Trotz zu viel CGI und zu wenig Bilbo gibt es mittlerweile bestimmt kaum jemanden, der nicht gespannt ist, welche Register Oscar-Preisträger Peter Jackson in diesem großen Finale noch zieht. Neben der titelgebenden Schlacht der Fünf Heere steht hier auch das Verhältnis von Bilbo (Martin Freeman) und Zwergenkönig Thorin (Richard Armitage) im Vordergrund, denn letzterer scheint genau wie sein Großvater von der Gier nach Reichtum befallen worden zu sein.

Wir präsentieren euch gleich eine ganze Reihe von neuen TV-Spots, die im folgenden Video zusammengefasst wurden.

Ich habe meine Karten für die Midnight Preview schon - wie sieht es mit euch aus?

Wird geladen...