{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox kündigt "Deadpool" Film für 2016 an!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Deadpool

Jahrelang war ein eigener "Deadpool" Film in der Produktionshölle festgefahren und war sicherlich auch irgendwann kaum noch eine Option für die hohen Tiere bei Fox, doch über die Jahre meldeten sich immer mehr Fans und Leute, die einen Film haben wollten, dann gab es einen Leak von Testmaterial zu "Deadpool", wobei es sicherlich nicht ganz abwegig wäre, wenn Fox es selber in Umlauf gebracht hätte, um die Reaktionen der Leute darauf zu sehen.

Schließlich wurde das Testmaterial von unzähligen Leuten sehr positiv aufgenommen und Fox hat nun umgedacht und wird einen "Deadpool"-Streifen in die Kinos bringen. Wobei der frühe Kinostart, am 12. Februar 2016, gar nicht so überraschend früh ist, schließlich gibt es bereits ein Drehbuch der "Zombieland"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, einen Regisseur names Tim Miller und höchstwahrscheinlich wird Ryan Reynolds wieder die Figur verkörpern, nachdem er in "X-Men Origins: Wolverine" zwar Deadpool schon gespielt hat, dieser aber doch arg von der Comicversion abwich.

Hier wäre es vielleicht angebracht ein Gerücht noch zur Sprache zu bringen, das es seit einiger Zeit bezüglich der Handlung im Internet gibt. Dort heißt es, dass der Deadpool, den wir jetzt in seinem eigenen Film sehen werden, ein Deadpool aus einer anderen Dimension ist und in die Welt von "X-Men Origins: Wolverine" gelangen wird, wo er den "billigen" Deadpool kurzerhand kalt macht, da er mit diesem nicht einverstanden ist.

Überfällig oder überflüssig der Film?

Wird geladen...