{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulk-Power: Laut Lou Ferrigno erwartet uns "Hulk" Kinofilm und Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel | Mark Ruffalo als Bruce Banner aka. The Hulk in Marvel's The Avengers

Nachdem Hulk zu einer der beliebtesten Figuren der "Avengers" wurde, gab es schnell Gerüchte um einen kommenden Kinofilm zum grünen Monster. Und während Mark Ruffalo bereits sein Interesse bekundet hat, gab es sogar Ideen zu einer kommenden Serie. Zuletzt sagte Regisseur Guillermo Del Toro, dass er an einer Hulk-Serie arbeiten würde. Marvel hingegen hielt sich bezüglich der Gerüchte bedeckt.

Nun facht Lou Ferrigno ("The Incredible Hulk") das Feuer erneut an: "They plan to do a TV series someday and it will probably be CGI, I don't think you’ll ever see a human Hulk again," he explained, adding: "That's a long way from now because I think in another year, they're going to film a solo 'Hulk' movie."

So wird es wohl auf jeden Fall eine Serie geben und womöglich komplett mit einem CGI-Hulk (alles andere wäre auch merkwürdig). Weiterhin ist auch der Hulk-Film noch nicht Geschichte. Doch wir müssen noch warten, bis sich Marvel endlich dazu äußert.

Was sagt ihr? Wollt ihr mehr Hulk-Power?

Wird geladen...