{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So sieht's aus - Erstes Bild von "The Transporter Legacy"

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © HBO | Ed Skrein als Daario Naharis in Game of Thrones

The Transporter“ war der Film, der Jason Statham als Actionstar etablierte. Nach drei Teilen, in denen Statham als Fahrer Frank Martin zu sehen war, und einer gefloppten TV-Serie (die ohne Statham auskommen musste), hat sich Produzent Luc Besson dafür entschieden der Reihe ein Reboot zu verpassen. Die Dreharbeiten laufen gerade. Nun ist das erste Bild zum Reboot aufgetaucht (siehe unten).

In „The Transporter Legacy“ sitzt deswegen nicht mehr (der wohl auch zu teurere gewordene) Statham, sondern der Schauspieler Ed Skrein, der in der dritten Staffel „Game of Thrones“ den Daario Naharis (siehe Header) spielte (der in Staffel von einem anderen Darsteller gemimt wurde). Des Weiteren wird man Skrein demnächst in „Northmen: A Viking Saga“ im Kino zu sehen bekommen. Die Regie beim Reboot führt „Brick Mansions“-Regisseur Camille Delamarre. Das Script stammt von Adam Cooper und Bill Collage, die zusammen bereits die Drehbücher zu „Aushilfsgangster“ uns „S.H.I.T. – Die Highschool GmbH“ schrieben.

The Transporter Legacy“ soll am 5. März 2015 in unseren Kinos starten.

Wird geladen...