{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Darsteller vom "In ihren Augen" Remake bekommen Zuwachs

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: Outnow
Bildnachweis: © Camino Filmverleih | Soledad Villamil als Irene Menéndez Hastings und Ricardo Darín als Benjamín Esposito in In ihren Augen

Der Oscargewinner von 2010 bekommt eine amerikanische (Neu)Interpretation spendiert. Ein Kinostart ist bisher unbekannt.

Die momentane Darstellerriege handelt sich um Chiwetel Ejiofor und Gwyneth Paltrow. Dies war allerdings schon länger bekannt. Ein Neuzugang bildet Julia Roberts, für die eine komplette Rolle umgeschrieben wurde! Mal sehen, ob Hollywood uns einen qualitativ gleichwertigen Film präsentieren kann.

Denkt ihr, dass die Amerikaner das schaffen?

Wird geladen...