{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Margot Robbie soll Hauptrolle in "Ghost in the Shell" übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Universal Pictures | Margot Robbie als Naomi Lapaglia in The Wolf of Wall Street

Schon seit vielen Jahren plant Hollywood eine Live-Action-Adaption des populären Anime „Ghost in the Shell“ basiernd auf der gleichnamigen Mangaserie von Masmune Shirow. Dreamworks besitzt die Filmrechte und hat Drehbuchautor William Wheeler ("Der große Bluff“) das Projekt übertragen.

Nun ist ein weiterer Name gefallen: Margot Robbie („Alles eine Frage der Zeit“), die in den USA am 1. Juli 2016 die Jane im neuen „Tarzan“ spielen wird und dem breitem Publikum vor allem durch ihre Performance in „The Wolf of Wall Street“ aufgefallen ist. Robbie wird aktuell für die Hauptrolle gehandelt. In trockenen Tüchern ist aber noch nichts. Diese Meldung ist aber der Beweis, dass die Realverfilmung „Ghost in the Shell“ trotz längerem Schweigen, wohl noch nicht vom Tisch ist. Bereits viele Filmemacher, darunter auch Steven Spielberg („Der weiße Hai“) haben versucht den Manga zu realisieren. Spielberg soll auch noch immer als Produzent involviert sein. Die Regie soll „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders übernehmen.

Wird geladen...