{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Für Robert Downey Jr. bester Marvel-Film bisher!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Variety.com
Bildnachweis: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130611164804/ironman/images/5/59/Robert-Downey-Jr-Tony-Stark-Iron-Man-3-Marvel-Disney.jpg

Aktuell startet "Guardians of the Galaxy" in den Kinos weltweit, inzwischen auch in Deutschland, so richtig durch und wurde bereits mit fantastischen Kritiken bedacht. Nun meldet sich gar Tony Stark selbst zu Wort, der in einigen Marvel Filmen von Robert Downey Jr. dargestellt wird.

So sei laut Downey Jr. "Guardians of the Galaxy" der wohl beste Marvel Film bisher, da Marvel es geschafft habe, eine recht unbekannte Heldengruppe zusammenzuführen und daraus einen sehr erfolgreichen Film zu machen. Augenzwinkernd gab der Darsteller zudem zu, dass es seltsam wäre, wenn jemand mit solch einem großen Ego soetwas zugeben müsse.

Die Anspielung dürfte so ziemlich jeder verstehen. Stellt Downey Jr. schließlich im Marvel Universum Tony Stark dar, einen exzentrischen Milliardär, zu dessen größtem Manko man fast schon sein enorm großes Ego zählen dürfte.

Seinen nächsten Auftritt im Marvel Universum hat Downey Jr. schließlich nächstes Jahr in "The Avengers: Age of Ultron", welcher wieder von Joss Whedon gedreht wurde.

Wird geladen...