{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Schurke zeigt sich - Erstes Set-Bild vom "Fantastic Four"-Reboot zeigt Dr. Doom

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenRant
Bildnachweis: http://www.8cn.tv/sites/default/files/styles/600x262/public/doctor-doom-actor-announced-fantastic-four-reboot.jpg?itok=NhrgG0e5

Josh Trank („Chronicle“), Regisseur des „Fantastic Four“-Reboots, postete kürzlich das erste Bild von Ben Grimm, besser bekannt als Das Ding. Das Bild wurde gelöscht und auch ansonsten hat 20th Centuy Fox keine Bilder vom Dreh freigegeben oder veröffentlicht. Nun sind aber doch zwei Bilder vom Dreh aufgetaucht. Zu sehen ist Dr. Doom, der ewige Widersacher der Fantastischen Vier, sowie jede Menge Grün. Nein, nicht der Hulk. Nur Greenscreen.

Das Design von Dr. Doom sieht relativ originalgetreu aus. Bereits das Bild von Ben Grimm ließ den Eindruck aufkommen, Trank huldigt dem originalen Design des Helden-Quartetts. Mal sehen was da auf uns zukommt. Der Film, dessen Dreharbeiten frisch beendet sind, befindet sich gerade (wie das Bild deutlich macht) in der Post-Produktion.

Fantastic Four“ startet am 19. Juli 2015. Mit dabei sind u.a. Miles Teller (“Die Bestimmung - Divergent”) als Reed Richards, Kate Mara („House of Cards“) als Sue Storm, Michael B. Jordan („Für immer Single?“) als Johnny Storm, Jaime Bell („Snowpiercer“) als Ben Grimm und Toby Kebbell („Control“) als Dr. Viktor van Doom. Das Sequel hat übrigens auch schon ein Startdatum: 14. Juli 2017.

Wird geladen...