{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Phoenix oder Huston? - Wer wird zu "Doctor Strange"?

Stu

Von Stu

Quelle: cCollider
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/5392a9babda00c425600001c/Doctor_Strange_Regisseur_steht_fest.jpg

Nach dem Marvel auch große Kinoerfolge mit den Helden feiert, die massengeschmacklich eher nicht als „cool“ bezeichnet werden, nehmen nun auch die Vorbereitungen zu „Doctor Strange“ Fahrt auf. Nun scheint aller Wahrscheinlichkeit nach sogar ein Hauptdarsteller gefunden zu sein.

Joaquin Phoenix („The Master“) befindet sich gerade in Verhandlungen mit den Marvel Studios und gilt aktuell als heißestes Anwärter für die Titelrolle des neuen Marvel-Films. Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Auch „Boardwalk Empire“-Star Jack  Huston ist noch in der engeren Auswahl. Es bleibt spannend, wer am Ende zum Doktor wird. Zuvor heiß gehandelte Kandidaten (u.a. Tom Hardy) scheinen derweil aus dem Rennen zu sein.

Zum Glück ist eine große Entscheidung zur Verfilmung längst getroffen: Regisseur Scott Derrickson („Sinister“) wird den Film inszenieren, der Film in den USA am 8. Juli 2016 starten soll. Übrigens gut zwei Monate nach dem geplanten Release von „Captain America 3“. Dies könnte bedeuten, dass beide Filme aufeinander aufbauen. Bereits in „Captain America: The Winter Soldier“ wurde Doctor Strange erwähnt.

Wer ist eigentlich dieser seltsame Doktor? Doctor Strange heißt eigentlich Stephen Vincent Strange und arbeitet als Neurochirurg. Nach einem Unfall muss er den Job an den Nagel hängen. Bei einem Weisen in Tibet lernt er aber, dass in ihm große Fähigkeiten schlummern. Aus Stephen wird Doctor Strange, ein mächtiger Magier.

Phoenix oder Huston? Oder habt ihr eine andere Idealbesetzung?

Wird geladen...