{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Whiplash": Trailer zum kommenden Schlagzeug-Drama mit J.K. Simmons

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Whiplash 2014 Trailer

Bis zum äußersten: Musik ist ein hart umkämpftes Gebiet. Wie sehr, zeigt nun eindrucksvoll der neue Film von Regisseur Damien Chazelle, welcher bereits Publikum wie Kritiker auf dem Sundance, Cannes sowie dem Toronto International Film Festival begeistern konnte. Der Film mit J.K. Simmons und Miles Teller wird bei uns am 19.02.2015 in die Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Trailer.

Story: Andrew (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeugspieler der auf die große Chance hofft. Eines Tages wird er auf einer renommiertesten Musikschulen des Landes von Terence Fletcher (J.K. Simmons) entdeckt. Doch die ohnehin schon rabiaten Unterrichtsmethoden von Fletcher arten immer mehr in Gewaltexzesse aus. Um Andrew zur Perfektion zu treiben, folgt Schikane sowie psychischer Terror. Doch Andrew stellt sich allen Herausforderungen, um seinen Traum zu schaffen...

Wird geladen...