{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den Original-Kurzfilm mit J.K. Simmons, aus welchem schließlich 'Whiplash' wurde

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: Sony Pictures Germany | Szene aus "Whiplash"

"Whiplash" ist einer der ganz großen Gewinner dieses Jahres. Damien Chazelles Drummer-Drama hat nicht nur drei Oscars mit nach Hause genommen, sondern wurde schon auf zahlreichen anderen Festivals mit Preisen und Lobeshymmnen überhäuft. Doch bevor Chazelle seinen Film drehen konnte, mussten Investoren für das Projekt gewonnen werden. Und so drehte er mit J.K. Simmons vorab einen knapp 17-minütigen Kurzfilm, den er 2013 auf dem Sundance Filmfestival vorstellte. Der Rest ist Geschichte.

Hier könnt ihr euch diesen Kurzfilm nun anschauen. Meinungen?

Wird geladen...