{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den ersten Trailer zum Action-Drama "'71" mit Jack O'Connell

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: '71 Trailer

Noch nicht von Jack O'Connell gehört? Dann schnell nachholen, denn der britische Newcomer hat aktuell die besten Chancen in den nächsten Jahren seinen ersten Oscar abzuräumen. Während wir euch bald die Fantasy-Filmfest Kritik zum Gefängnis-Drama "Starred Up" präsentieren können, folgt heute der Trailer zu seinem nächsten Film "'71". Einem höchst dramatischen Action-Drama, welches uns das Schicksalsjahr von 1971 eindringlich neu interpretiert.

Der Film von Regisseur Yann Demange konnte dieses Jahr bereits auf der Berlinale überzeugen. Wann der Film bei uns erscheint, steht aber noch nicht fest.

Story: Nordirland, 1971: Während in den Straßen von Belfast eine gnadenlose Schlacht tobt, wird ein junger britischer Soldat von seiner Einheit getrennt. Er wird gezwungen die Nacht alleine in zu überstehen. Chaos, Gewalt sowie die Ungewissheit zermürben jedoch die Hoffnung auf Überleben...

Wird geladen...