{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Seht hier das erste Bild von Paul Rudd in Marvels "Ant-Man"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Ant Man First Look - Marvel

Gerade erst gestern gab es die Nachricht, dass nun offiziell die Dreharbeiten zum kommenden Marvel-Abenteuer "Ant-Man" begonnen haben. Und schon haben wir für euch das erste Foto, welches uns einen kleinen Blick auf Paul Rudd als Scott Lang offenbart. Nach Bangen und Hoffen geht es nun also endlich los.

Die Geschichte selbst dreht sich um den Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), welcher eine Technologie entwickelt, die ihm nicht nur die Macht über seine eigene Größe verleiht, sondern auch die Kommunikation mit Insekten herstellt. Scott Lang (Paul Rudd) stiehlt allerdings diese Technologie und wird später selbst zu "Ant-Man".

Regie übernimmt nach etlichen Gesprächen und Wirrungen nun Regisseur Peyton Reed ("Yes Man"). Kinostart wird der 17.07.2015 sein.

Wird geladen...