{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Gunn spricht über möglichen Extended Cut, nicht verwendete Szenen und Ideen für Teil 2

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://images.fandango.com/MDCsite/images/featured/201405/guardians-of-the-galaxy-4.jpg

Marvels neuster Film "Guardians of the Galaxy" ernet weltweit sehr positive Kritiken, doch müsen wir uns in Deutschland noch bis Ende August gedulden, um den Film zu sehen.

Regisseur James Gunn sprach in einem Interview nun über einen möglichen Extended Cut, aber auch darüber, wie lange in etwa die nicht verwendeten Szenen seien und ob er schon Ideen für das Sequel habe.

Das Interview könnt ihr euch direkt unterhalb der News ansehen.

Wird geladen...