{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "Catch Hell"

Daniel

Von Daniel

Quelle: traileraddict
Bildnachweis: http://photos-c.ak.instagram.com/hphotos-ak-xfa1/914774_1450007741924626_1765034074_n.jpg

Das Studio Phase 4 Films veröffentlichte den ersten Trailer zum kommenden Thriller "Catch Hell". Unter Regie von Ryan Phillippe werden wir unter anderem Joyful Drake, James DuMont, Tig Notaro, Hakim Callender und Ryan Phillippe selbst sehen. Das Drehbuch stammt von Joe Gossett. Den Kinostart bekommt der Film unterdessen am 10. Oktober 2014.

Story: Der ehemalige Hollywood Star Reagan Pearce wird vor Ort in Lousiana von zwei Männern entführt die offensichtlich etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Als er aufwacht findet er sich festgekettet in einer runtergekommenen Holzhütte wieder. Bald erkennt er die wahren Motive seiner Entführer und bemerkt, dass er sich in einer sehr verzwickten Situation befindet und nicht wirklich große Chancen hat zu überleben. Da keine Rettung in Sicht ist muss Reagan jedes bisschen Kraft nutzen um auszubrechen und Rache zu üben.

Wird geladen...