{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Rhett Reese teilt Behind the Scenes Bild desTest Footage mit uns

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121355

Schon seit etlichen Jahren steckt ein "Deadpool" Film in der Produktionshölle fest, weil FOX sich anscheind nicht durchringen kann zu entscheiden, ob sie den Film machen wollen und mit welcher Altersbeschränkung, geht es doch bei Deadpool sehr selbstironisch, brutal und heftig zu.

Neulich erst kam in den weiten des Internets Test Footage zu "Deadpool" zum Vorschein, das den Anti-Helden in Aktion zeigt wie er ein paar Schurken unsanft abfertigt. Nun hat Rhett Reese, der zusammen mit Paul Wernick das Script geschrieben hat, ein Behind-The-Scenes Bild veröffentlicht, welches uns Ryan Reynolds zeigt, wie er im Motion Capture Anzug steckt.

Wird geladen...