{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel fasst Phase 1 und 2 in einem Video zusammen - SPOILER zu "Guardians of the Galaxy"!

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://schmoesknow.com/wp-content/uploads/2014/06/guardian-of-the-galaxy-poster1.jpg

Spoilerwarnung zu "Guardians of the Galaxy"!!!

Wer Spoiler hasst, der kann diese News getrost überspringen. Der Rest, der jede neue Information wissbegierig aufsaugt, der sollte nun auf jeden Fall am Ball bleiben.

Marvel hat ein Video veröffentlicht, das noch einmal Phase 1 und 2 der bisherigen Filme Revue passieren lässt. Gegen Ende wird auch noch etwas Material zu "Guardians of the Galaxy" gezeigt. Zwar ist schon einiges dabei was man schon aus Trailern und von Bildern kennt, aber zu guter Letzt wird ohne Vorwarnung der Ultra-Bösewicht Thanos gezeigt (gespielt von Josh Brolin), der spricht und anschließend hämisch lächelt.

Wer also einen Blick auf ihn werfen will, dem empfehlen wir bis zum Ende des Videos zu warten (oder gegebenenfalls zu 5:15 min vorzuspringen).

Wird geladen...