{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hateful Eight": Kinostart 2015, erstes Poster sowie 70mm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: The Hateful Eight Kinostart 2015

Was war es doch im Vorfeld für ein hin und her: Nachdem das Skript zu Quentin Tarantinos kommenden Western "The Hateful Eight", eine Hommage an die Zeit der Italo-Western, veröffentlicht wurde und somit Tarantino das Projekt beendete, sollte es erst eine Live-Lesung mit diversen Darstellern geben. Dann jedoch die Überraschung: Ein Kinostart.

Und nachdem nun Tarantino dies bereits offiziell auf der Comic-Con bestätigt hat, gibt es nun weitere Details: So soll der Film bereits 2015 die Kinos erreichen und dies obwohl eigentlich erst Anfang nächsten Jahres die Dreharbeiten starten. Jedoch wird es wohl ein kleiner Kinostart. Denn Tarantino möchte auf 70 MM drehen und nur noch wenige Kinos unterstützen überhaupt dieses Verfahren. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was uns erwartet.

Dennoch gibt es noch etwas ganz handfestes und zwar ein erstes Werbe-Poster, welches uns Empire-Redakteur Nick de Semylen über Twitter zur Verfügung stellte.

Wird geladen...