{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Into the Woods": Neue Bilder zu Disneys Märchen Mashup mit Starriege

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121226

Wer schon immer sehen wollte, was passiert, wenn Disney viele bekannte Märchen in einen Topf wirft und daraus einen Film macht, der wird Rob Marshalls "Into the Woods" wohl bestens bedient werden. HIER gelangt ihr zu den Bildern.

Einige neue Bilder wurden nun von Disney veröffentlicht und zeigen uns verschiedene Märchencharaktere, die von namenhaften Stars dargestellt werden. So kommen in dem Musical unter anderem Cinderella (Anna Kendrick), Rotkäppchen (Lilla Crawford) und der böse Wolf (Johnny Depp), Rapunzel (MacKenzie Mauzy) sowie Jack (Daniel Huttlestone) und die Bohnenranke vor.

Des Weiteren werden in "Into the Woods" Meryl Streep, Emily Blunt und James Corden zu sehen sein.

"Into the Woods" wird pünktlich zu Weihnachten am 25. Dezember 2014 in den amerikanische Lichtspielhäusern anlaufen. Ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Wird geladen...