{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vielversprechender Trailer zu "Nightcrawler" mit Jake Gyllenhaal

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/nightcrawlerposter.jpg

Vielleicht habt ihr Anfang des Jahres einen erschreckend dürren Jake Gyllenhaal über die roten Teppiche dieser Welt geistern sehen. Vielleicht erinnert ihr euch an die Berichte über den Schauspieler, der sich seine Hand bei einem Schlag gegen den Spiegel schwer verletzt hatte und ins Krankenhaus musste. Nein, es war kein Hinweis auf die Exzesse des Jake Gyllenhaal, es war alles für eine Rolle in seinem neuen Film.

Es sei noch gesagt, dass "Nightcrawler" nicht die Geschichte vom Charakter aus den X-Men Comics erzählt. Viel mehr handelt es sich um einen vielversprechenden Thriller  von Autor/Regisseur Dan Gilroy.In der Hauptrolle sehen wir den abgemagerten Jake, der in letzter Zeit ein wirklich gutes Händchen für interessante Projekte bewiesen hat. Außerdem sind noch Rene Russo, Bill Paxton und Riz Ahmad mit an Bord.

Story: Ein junger und zielstrebiger Journalist erkundet neue Wege in seinem Beruf. Er stürzt sich als Freier Journalist ins nächtliche Los Angeles und will dabei über die Verbrechen und die Kriminalität der Stadt berichten. Doch je tiefer man in die Abgründe hinunter steigt, desto schwerer ist es, auch wieder aus ihnen heraus zu kommen.

Der Film startet am 17.10.2014 in den US-amerikanischen Kinos. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt steht noch nicht fest.

Wird geladen...