{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf Jack Black in "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" Kino-Umsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Goosebumps 2015 First Look

Autor und Geister-Profi R.L. Stine begeistert bereits seit Jahren eine große Fangemeinde mit seinen Büchern rund um "Goosebumps". Und während bereits "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" (1995-1998) sein Publikum überzeugen konnte, folgt nun der Sprung auf die große Leinwand. Und somit haben wir heute für euch einen ersten Blick auf Hauptdarsteller Jack Black, welcher die Figur des Shivers übernehmen wird.

Neben Black sind im Film auch Odeya Rush, Ella Wahlestedt und Dylan Minnette zu sehen. Der Film selbst, dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die sich mit Horror-Autor RL Stine zusammentun, nachdem seine fiktiven Dämonen das kleine Örtchen Greendale überrennen.

"Goosebumps" wird hierbei von Regisseur Rob Letterman inszeniert und wird voraussichtlich am 07.08.2015 die Kinos erreichen.






Wird geladen...