{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"When Marnie Was There": Erster vollständiger Trailer zur Studio Ghibli Adaption von Joan G. Robinsons Kinderbuch

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: WHEN MARNIE WAS THERE Trailer Ghibli

Vom Traum zur Wirklichkeit: Es könnte kaum besser laufen für das traditionsreiche Studio Ghibli. Während Hayao Miyazaki's letzter Film "The Wind Rises" (OT: "Kaze Tachinu") einen Preis nach dem anderen abräumt und diese Woche gar bei uns im Kino startete, gab der japanische Filmvertrieb Tōhō bekannt, dass das Studio Ghibli das beliebte Kinderbuch "When Marnie Was There" (JT: "Omoide no Marnie" / DT: "Damals mit Marnie") von Joan G. Robinson adaptieren und 2014 - zumindest in Japan - veröffentlichen wird. Wir haben nun den ersten vollständigen Trailer für euch.

Regisseur Hiromasa Yonebayashi ("Arrietty - Die wundersame Welt der Borger") wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen, und gemeinsam mit Keiko Niwa ("Die Chroniken von Erdsee") und Masashi Ando ("Paprika") das Drehbuch schreiben. Als Produzent fungiert Toshio Suzuki ("The Wind Rises"). Für die musikalische Untermalung wird Takatsugu Muramatsu sorgen.

Das Buch (1967) erzählt die Geschichte der einsamen Anna, ein ehemaliges Heimkind, die bei ihren Pflegeeltern Pegg im ländliche Norfolk aufwächst. Das Mädchen hat keine Freunde und auch sonst ist sie eher ein Außenseiter. Beim wilden Herumtollen am Strand trifft Anna im verlassenen Marsh House auf die seltsame Marnie und freundet sich mit ihr an. Doch Marnie ist nicht, was sie auf den ersten Blick zu sein scheint....

Wer jetzt schon wissen will, was Marnie wirklich ist, kann gern die offizielle Webseite zum neuen Ghibli-Steifen besuchen und sich mit dem rätselhaften Spruch "There is a magical circle invisible to the naked eye in this world." auseinandersetzen – zu deutsch: "In dieser Welt existiert eine magische Sphäre, die dem bloßen Auge verborgen bleibt."

Wird geladen...