{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monster Wahnsinn: Neuer Trailer zu "Gänsehaut" mit Jack Black

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Schaurig schaurig in "Gänsehaut

Lust auf eine ordentliche Portion Gänsehaut? Dann ist auf jeden Fall die Verfilmung "Goosebumps" (auf deutsch "Gänsehaut") für euch. Basierend auf der beliebten Reihe von Autor und Geister-Profi R.L. Stine, wird somit die beliebte Fernsehserie "Gänsehaut - Die Stunde der Geister" (1995-1998) auf die große Leinwand gebracht. Jack Black wird hierbei die Figur des Shivers übernehmen. Neben Black sind im Film auch Odeya Rush, Ella Wahlestedt und Dylan Minnette zu sehen.

Story: Der junge Zach Cooper ist nicht sonderlich begeistert davon, dass er von der großen Stadt aufs Land ziehen musste. Doch er entdeckt einen Silberstreif am Horizont, als der die hübsche Nachbarin Hannah kennenlernt. Doch das Mädchen hat einen geheimnisvollen Vater, der, wie sich bald herausstellt, niemand Geringeres als R. L. Stine ist, der Autor der Bestseller-Reihe Goosebumps. Und offensichtlich hat Stine allen Grund, so seltsam zu sein, denn er ist ein Gefangener seiner eigenen Phantasie - Die Monster, die seine Bücher so erfolgreich machten, gibt es wirklich, und sie werden in den Büchern gefangengehalten. Als Zach die Monster versehentlich freilässt, bricht in der kleinen Stadt das Chaos aus, und es liegt an Stine, Zach und Hannah, sie wieder in die Bücher zu sperren.

"Goosebumps" wird von Regisseur Rob Letterman inszeniert und erreicht uns voraussichtlich am 11.02.2016 in den Kinos. Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Wird geladen...