{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Arrow": Nach Flash folgt nun Unterstützung durch The Atom ("Superman Returns"-Star Brandon Routh)

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Arrow und The Atom - Brandon Routh / DC Comics

Und somit schließt sich der Superheldenkreis: Denn wo Brandon Routh seine Karriere im DC-Universum mit "Superman Returns" und somit als Man of Steel begann, wird er nun nach unzähligen Berichten zum nächsten DC-Superhelden. So spielt er fortan - ab der dritten Staffel - die Rolle des Superhelden Ray Palmer aka The Atom in der CW Superhelden-Serie "The Arrow".

Bereits 1961 hatte unterdessen Atom seine Geburtsstunde als Superheld. Mit der Fähigkeit sich auf subatomare Ebene schrumpfen zu lassen, wurde er unter anderem Teil der Justice League und Teen Titans. Arrow und Atom teilen indes einen gemeinsamen Feind: Deathstroke (Manu Bennet)

"Arrow" geht am 08.10. diesen Jahres in die dritte Staffel über.

Wird geladen...