Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Borderlands"

"Barbie"- und "Borderlands"-Darstellerin Ariana Greenblatt erweitert den Cast von "Now You See Me 3"

von Sebastian Groß

wird im Ensemble von Now You See Me 3 zu sehen sein, dem lang erwarteten Fortsetzungsfilm von Lionsgate. Details zur ihrer Rolle sind noch unter Verschluss. Die Schauspielerin spielte unter anderem in Barbie mit und wird diesen Sommer in der Videospielverfilmung Borderlands zu sehen sein.

2013 war Die Unfassbaren - Now You See Me ein Kino-Hit, der drei Jahre später fortgesetzt wurde. Das Sequel machte zwar auch gut Gewinn, der selbe gute Ruf wie der Vorgänger wurde aber nicht erreicht. Mit Now You See Me 3 kehrt Lionsgate nun in die Welt der Illusionisten und des quartettartigen Diebes-Teams namens Four Horsemen zurück.

, , und sollen zurückkehren, während die Rückkehr von und unklar ist. Neu im Cast soll auch sein. , der mit Eisenberg und Harrelson die beiden Zombieland-Filme drehte, führt Regie, das Drehbuch stammt anscheinend von Seth Grahame-Smith (The Lego Batman Movie).

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.