{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Turbulenzen im Warpkern: "Star Trek: Lower Decks" mit Staffel 5 abgesetzt und "Strange New Worlds" um Staffel 4 verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "Star Trek: Lower Decks"

Es waren wilde Nachrichten von Paramount an die Star Trek Fans die letzten Tage: Während der Kinofilm scheinbar endlich auf dem Weg ist, wurde nun allerdings das beliebte Star Trek: Lower Decks von Paramount+ mit der kommenden fünften Staffel abgesetzt, welche uns diesen Herbst vermutlich erreichen wird. Zumindest Star Trek: Strange New Worlds hat aber Aufwind, denn hier hat der Streamingdienst eine weitere vierte Staffel nun bestätigt. 

Star Trek: Lower Decks wurde indes zwar bei Paramount+ abgesetzt, aber es bedeutet möglicherweise nicht das Ende der Mission der USS Cerritos: Mindestens ein Darsteller der Zeichentrickserie hat die Hoffnung geäußert, dass die Serie, wie ihr Paramount+-Schiffskollege Star Trek: Prodigy, ein neues Zuhause finden könnte. , der in der Serie die Stimme von Brad Boimler spricht, äußerte auf Instagram seine Hoffnungen auf eine Fortsetzung bei einem anderen Sender: „Hoffentlich finden wir ein neues Zuhause, aber bis dahin freuen Sie sich bitte auf eine fantastische fünfte Staffel (Ausstrahlung im Herbst).“Quaid bedankte sich auch bei der Besetzung und dem Team hinter der Serie:„Ich kann gar nicht sagen, was für eine Ehre es war, Teil dieser Show und des Star Trek-Universums im Allgemeinen zu sein. Ich bin unglaublich dankbar für fünf großartige Staffeln mit dieser wundervollen Familie. Ich möchte jedem einzelnen Menschen danken.“ 

Wird geladen...