{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos pur: Die Gremlins posieren zum dreißigsten Geburtstag

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Empire
Bildnachweis: Gremlins

Sie sind Kult, irgendwie (auf eine böse Art) süß und die zwei Filme kleine Horror-Klassiker. Und nun feiern die Monster aus "Gremlins" gar ihren dreißigsten Geburtstag. Diesbezüglich gibt es nun beim Magazin Empire eine Wiedervereinigung. So haben sich Regisseur Joe Dante, Schauspieler Zach Galligan und die Experten für Effekte Chris Walas und Rick Baker zusammen mit einer Menge Gremlins ablichten lassen.

Es ist wohl ein Danke an die zahllosen Fans sowie womöglich auch ein kleiner Wink hin zum kommenden Remake/Reboot (was uns wohl 2015 erreicht).

Das Bild dürft ihr HIER bestaunen.

Wird geladen...