{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"WarGames": Remake hat nun endlich Regisseur sowie Drehbuchautor

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: WarGames Remake

Insgesamt 31 Jahre ist es nun her, wo Hacker David (Matthew Broderick) im Sinne eines Spieles fast den dritten Weltkrieg ausgelöst hätte. Natürlich ist der kalte Krieg vorbei, doch durch den technologischen Fortschritt, hält MGM seit Jahren an einem möglichen Remake von "WarGames" fest. Und nachdem Regisseur Seth Gordon ("Horrible Bosses") das Projekt verlassen hatte, gibt es wohl nun einen Nachfolger:

So soll das Studio Dean Israelite ("Project Almanac") für die Regie und Arash Amel ("Grace of Monaco") für ein Umschreiben des Drehbuches engagiert haben. Beides Namen, die bislang nicht sonderlich viel vorzuweisen haben.

Zudem gibt es bislang noch kein Wort über einen möglichen Cast oder eine inhaltliche Ausrichtung. Ob sich also das Remake exakt an die Vorlage aus dem Jahre 1983 hält, bleibt weiterhin offen. Wir dürfen gespannt sein.

Wird geladen...