{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angst vor Geistern? Neue Poster zu "Ghostbusters: Frozen Empire" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Promobild zu "Ghostbusters: Frozen Empire"

Geister, Eis und alte Gesichter... Die bisherigen Bilder und Trailer zu Ghostbusters: Frozen Empire machen klar, in welche Richtung das Sequel zu Ghostbusters: Legacy geht. Da es nicht mehr lange bis zum Kinostart hin ist, wurden weitere Promoposter veröffentlicht, welche eben genau auf das bisher gesehene setzen: Geister, Eis und Retro.

Kinostart der Fortsetzung in Deutschland ist am 21. März und es wird ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern des Vorgängers, , geben.Neben dem bewährten Cast gibt es auch einige Neuzugänge. Darunter Gossip Girl-Star , und . Ebenfalls sind die Urgesteine Bill Murray,Dan Aykroyk, Ernie Hudson undAnnie Potts mit dabei. Die Regie der Fortsetzung übernahm , der bereits als Co-Autor des Vorgängers seine Spuren hinterlassen hat. Das Drehbuch stammt aus seiner Feder und Jason Reitman, dem Regisseur von Ghostbusters: Legacy.

Image title

Image title

Image title

Image title



Wird geladen...