{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachts-Blockbuster: Dwayne Johnson verkündet Kinostart von "Red One"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Red One"

Zwar versucht mit Smashing Machine aus seiner Komfortzone als Schauspieler auszubrechen (mehr dazu hier), doch dieses Projekt wird noch etwas auf sich warten lassen. Längst schon abgedreht ist hingegen Red One. Wie der Hollywood-Star nun bestätigte wird dieser Titel am 15. November in den USA in den Kinos starten. Wir gehen davon aus, dass in Deutschland der Starttag der 14. November sein wird. Es gab Gerüchte, dass Amazon, die Red One produzierten, den Film sofort im Stream veröffentlichen werden. Nun, das tun sie nicht.

Neben Johnson werden auch , und im Film zu sehen sein. Inszeniert wurde der Film von , der mit dem ehemaligen The Rock bereits die letzten Jumanji-Filme drehte. Die Idee zu Red One stammt von Hiram Garcia, seines Zeichens langjähriger Geschäftspartner von Dwayne Johnson und Mitproduzenten seiner meisten Filme. Für das eigentliche Drehbuch zuständig ist indes Chris Morgan, der seit Jahren festes Bestandsteil des Kreativteams des Fast & Furious-Franchise ist. Eine Handlungsbeschreibung ist noch nicht veröffentlicht wurde.

Wird geladen...