{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cliffhanger 2" soll nächstes Jahr mit Sylvester Stallone in Deutschland gedreht werden

Stu

Von Stu

Quelle: Screen Daily
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Cliffhanger - Nur die Starken überleben"

Sylvester Stallone soll für eine Fortsetzung seines Action-Thrillers von 1993, Cliffhanger - Nur die Starken überleben, zurückkehren. Der ursprüngliche Regisseur, (Angel Has Fallen), wurde durch Jean-François Richet (Plane) ersetzt. Das Drehbuch stammt Serienautor Mark Bianculli (The Good Neighbor). Stallone wird seine Rolle des Rangers Gabriel "Gabe" Walker wieder aufnehmen. Die Produktion, die im Sommer 2024 in Bayern beginnen soll, wird mit deutschem Geld finanziert. 

Die Handlung dreht sich um Gabe, der nun in den Dolomiten lebt und eine exklusive Berghütte betreibt. Während eines abenteuerlichen Wochenendausflugs werden er und ein prominenter Kunde als Geiseln genommen, was zu einem Kampf um Leben und Tod führt, während seine Tochter ihre Kletterfähigkeiten einsetzt, um die Entführer auszutricksen. Sylvester Stallone wird während der Produktion 78 Jahre alt werden. Seit 2014 befindet sich ein Sequel, bzw. Reboot von Cliffhanger in der Entwicklung. Ein Start 2025 gilt als wahrscheinlich.

Wird geladen...