{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange": Regisseur für Marvel-Umsetzung steht fest -Tom Hardy und Benedict Cumberbatch für Hauptrolle im Gespräch?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: Doctor_Strange Regisseur steht fest - Marvel

Nachdem es lange nur Gerüchte über einen kommenden "Dr. Strange"-Film gab, über die gleichnamige berühmte Comic-Figur, geht es nun bei Marvel Schlag auf Schlag: So wurde Regisseur und Autor Scott Derrickson ("Der Exorzismus von Emily Rose", "Der Tag, an dem die Erde stillstand", "Sinister" und bald auch "Erlöse uns von dem Bösen") für den Magie-Superhelden-Film verpflichtet.

Doch nicht nur dies: So befinden sich auch schon erste Namen für die Hauptrolle im Gespräch. Und diese sind unter anderem "Star Trek Into Darkness" und "Sherlock" Star Benedict Cumberbatch sowie Tom Hardy ("Bronson", The Dark Knight Rises", "Inception").

Doctor Strange ist unterdessen ein arroganter und selbstsüchtiger Chirurg, dessen Hände bei einem Autounfall stark verletzt wurden. Nachdem alle herkömmlichen Heilmethoden versagten, reiste er nach Tibet um dort einen letzten Versuch anzustellen ein Heilmittel in den Händen eines alten Mannes, bekannt als der altertümliche, zu finden. In einem Akt des Wohlwollens schützt Strange den alten Mann vor dem Macht hungrigen Schüler Baron Mordo und wird so zum neuen Helden der magischen Kunst.

Bislang ist der Film für den 07.07.2016 oder 05.05.2017 vorgesehen. 

Wird geladen...