{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Apokalypse startet im April 2024: Starttermin für die "Fallout" Serie steht fest

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Bethesda | Motiv von "Fallout"

Seit dem berichtet wurde, dass Amazon die Rechte für eine mögliche Fallout-Serie besitzt - dies war Ende 2020 - wurde es recht still um das mögliche Projekt (vermutlich auch aufgrund von Corona). Zwar wurden hin und wieder ein paar Darsteller bestätigt aber auf einen Trailer oder einen Termin wartete man bislang vergebens. Einen Trailer gibt es immer noch nicht aber immerhin ein Starttermin. Amazon Video hat nämlich nun bekannt gegeben, dass Fallout am 24.04.2024 erscheinen wird.

  Westworld Co-Creator Jonathan Nolan soll die erste Folge der Serie drehen und ist auch als ausführender Produzent beteiligt ist.Ebenso ist seine Westworld Kollegin Lisa Joys im Produzenten- und Creatorteam mit dabei. Im Cast befindet sich unter anderem Walton Goggins, Ella Purnell und Kyle MacLachlan.

Wird geladen...