{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wikinger sind am Ende: Erste Bilder zur dritten und damit finalen Staffel von "Vikings: Valhalla" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Vikings: Valhalla"

Netflix Serie Vikings: Valhalla findet mit der dritten Staffel ein Ende. Damit hat das Spin-off keinen so langen Atem wie die Mutterserie Vikings, die es auf sechs Staffeln mit insgesamt 89 Episoden geschafft hatte und dazu mehr bleibenden Eindruck hinterließ, als nun der Nachfolger, welches anfänglich rund 100 Jahre nach den Ereignissen von Ragnar Lodbrok aus der Hauptserie spielt.

IGN berichte exklusiv über das baldige Ende der Serie und liefert daneben auch erste Bilder zu den finalen Folgen (siehe unten). Ein Startdatum haben diese noch nicht. Klar ist nur, dass die nächstes Jahr auf Netflix erscheinen sollen. Kreativer Kopf hinter dem Spin-off ist Jeb Stuart. Dieser ist u. a. bekannt für seine Mitarbeit an den Scripts von Stirb Langsam oder Auf der Flucht. Für den Showrunner ist es schlüssig, dass seine Serie bereits nach drei Staffeln endet:

"Storytechnisch machte es Sinn, dass die Reisen von Leif, Freydis und Harald mit unserer dritten Staffel endet."

© Netflix / IGN

© Netflix / IGN© Netflix / IGN© Netflix / IGN© Netflix / IGN© Netflix / IGN

Wird geladen...