{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Schlacht geht weiter: "Vikings: Valhalla" wurde von Netflix um eine 3. Staffel verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Vikings: Valhalla"

Während das Vikings-Spin-off Valhalla von Netflix am 12 Januar spektakulär zurückkehrte, wird es nun auf jeden Fall weitergehen: Denn Netflix hat nicht nur die Staffel bestätigt, sondern diese wird auch schon fleißig gedreht, was Netflix mit einem kleinen Teaser-Dreh-Video untermalt hat. Wir haben euch das Video unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Die dritte Staffel soll indes noch größer werden, mit noch mehr Welten. Wir müssen aber noch etwas Geduld haben: Vikings: Valhalla wird erst 2024 mit neuen Folgen zurück sein. Kreativer Kopf hinter der Serie bleibt Jeb Stuart. Dieser ist u. a. bekannt für seine Mitarbeit an den Scripts von Stirb Langsam oder Auf der Flucht. Das Spin-off spielt rund 100 Jahre nach den Ereignissen von Ragnar Lodbrok aus der Hauptserie.

Wird geladen...