{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Onania Club" bleibt geschlossen: Der neue Film des "Human Centipede"-Regisseurs findet keinen Verleih

Stu

Von Stu

Quelle: HiT
Bildnachweis: © Six Entertainment Company | Szene aus "The Onania Club"

Es ist nicht das erste Mal, dass wir über den neuen Film von Tom Six berichten. Der niederländische Regisseur machte sich vor allem durch seine Human Centipede-Trilogie einen Namen und auch sein neustes Werk soll anscheinend wieder ordentlich Zündstoff bieten. Der Titel: The Onania Club. Der Inhalt: Eine Gruppe von Frauen, die sich Gewalttaten oder Tragödien ansehen, z.B. die Anschläge vom 11. September 2001, und dabei gemeinsam onanieren.

Das letzte Lebenszeichen der pechschwarzen Satire  (O-Ton des Regisseurs) ist schon zwei, drei Jahre alt. Wo bleibt also bitte The Onania Club? Die Antwort lieferte nun Tom Six via YouTube-Video (siehe unten). Laut des Autorenfilmers wollte keines der großen Filmfestivals die onanieren Damen in ihrem Programm und als wäre das nicht schon schlecht genug, findet er einfach keinen Verleih für seinen neuen Skandalfilm, den sich übrigens John Waters (Pink Flamingos) schon ansehen konnte und sehr begeistert gewesen sein soll. Er nahm ihn sogar in die Liste der besten Filme von 2021 auf.

Wird geladen...