{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom "Human Centipede"-Regisseur: Seht den neuen Teaser zu "The Onania Club"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Six Entertainment Company | Szene aus "The Onania Club"

Selbst wenn ihr keinen der drei Human Centipede-Filme gesehen habt, so dürften die meisten von euch zumindest schon einmal von ihnen gehört haben. Der Macher dieser Arsch-zu-Mund-Werke, der niederländische Regisseur Tom Six, meldet sich nun mit seinem neuen Werk The Onania Club zurück, welches wohl auch wieder für „Skandal“-Rufe sorgen wird.

Im Zentrum des Films steht eine Gruppe von Frauen, die sich Tragödien ansehen, z.B. die Anschläge vom 11. September 2001, und dabei gemeinsam onanieren. Regisseur Six selbst beschreibt seinen Film als "eines der abscheulichsten, unmenschlichsten Filmerlebnisse aller Zeiten". Ob er damit recht hat könnt ihr mit dem neuen Teaser austesten, den wir euch unten eingefügt haben. Viel "Spaß". Im November wird Six versuchen seinen Film beim American Film Market an den Mann, bzw. einen Verleih zu bringen.

Interesse geweckt?

Wird geladen...