{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Valak kehrt zurück: Erste Bilder zu "The Nun 2"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Blairwitch.de
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun 2"

Das Conjuverse wächst weiter. Das Boxofficehit The Nun fortgesetzt werden soll war schnell klar. Mit weltweiten Einnahmen von 365 Millionen ein klarer Erfolg, insbesondere wenn man sich die Produktionskosten von 22 Millionen vor Augen hält. Tatsächlich stellt sich nur die Frage, warum es so lange gedauert hat. Vor 5 Jahren erschien der erste Ableger und dieses Jahr soll endlich die Fortsetzung The Nun 2 erscheinen. Die lange Wartezeit ist auf die Pandemie zurück zu führen, welche einen Produktionsstop hervorrief. Nun kommt langsam Bewegung in das Marketing, denn dafür, dass der Film in Deutschland bereits am 07.September erscheinen soll, ist es sehr lange still um ihn gewesen. Heute haben wir für euch die ersten Bilder zur Fortsetzung, ein Trailer soll auch demnächst erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Drehbuch zu The Nun 2 stammt aus der Feder von Akela Cooper (Hellfest). Die Regie übernimmt , der mit Lloronas Fluch und Conjuring 3: Im Bann des Teufels bereits zwei weitere Filme des erfolgreichen Grusel-Franchise inszenierte. Neben , welche als Schwester Irene zurückkehren wird, wurde bislang nur als titelgebende Nonne und Euphoria-Darstellerin  für den Cast der Fortsetzung bekannt gegeben.

Und darum soll es gehen: 1956 – Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Ein Übel breitet sich aus. Die Fortsetzung des weltweiten Hits THE NUN folgt Schwester Irene, die erneut der dämonischen Macht Valak gegenübersteht.


Image title

Image title

Image title

Image title



Wird geladen...