{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leider ohne Dana Barrett: Sigourney Weaver scheinbar nicht bei dem neuen "Ghostbusters" dabei

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus zu "Ghostbusters: Legacy"

Die Dreharbeiten zum Sequel von Ghostbusters: Legacy laufen gerade. Der Dreh läuft unter dem Arbeitstitel Firehouse. Handlungsort soll New York sein. Damit kehrt die Reihe zurück zu ihrer klassischen Location, nach dem Legacy noch in einer ländlichen Gegend spielte. Die meisten Darsteller*innen des Vorgängers ( ) sind wieder mit dabei.

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, wird der Cast mit Gossip Girl-Star , (Eternals) und (I Love My Dad) erweitert. Welcher Name allerdings bisher nicht auftauchte, ist der von Sigourney Weaver. Weaver wurde in der Post-Credit Szene zu Legacy angeteasert. In einem Interview mit Collider teilte die Schauspielerin allerdings mit, dass Sie nicht für das Sequel angefragt worden ist. Wir müssen also wohl auf Dana Barrett verzichten. Übrigens: Es gibt noch keine Bestätigung, dass überhaupt jemand von der alten Garde mit dabei sein wird. 

, Co-Autor des Vorgängers inszeniert die Fortsetzung nach einem Drehbuch von ihm und Ghostbusters: Legacy-Regisseur Jason Reitman. Geplanter deutscher Kinostart des neuen Ghostbusters ist der 21. Dezember.

Wird geladen...