{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Lüge: CBS setzt "True Lies"-Serie basierend auf James Camerons Action-Hit nach einer Staffel ab

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "True Lies" 2022

Eigentlich sollte es ein Action-Highlight von CBS werden: Die Serie True Lies - basierend auf dem gleichnamigen Film von James Cameron aus dem Jahre 1994. Aufgrund des geringen Interesses, wurde die Serie aber vorzeitig vor ihrem Serienfinale am 17. Mai abgesetzt. In der Adaption spielte indes Shameless-Darsteller Steve Howey Harry, einen weltumspannenden Geheimagenten, der ein Doppelleben als scheinbar gewöhnlicher verheirateter Mann führt. Harrys Frau Helen (gespielt von Ginger Gonzaga) weiß nicht, dass er eine Regierungsspionin ist.

Ballers-Schauspieler Omar Benson Miller spielt in der kommenden Agent Gib, Harrys bester Freund und Kollege (ehemals von Tom Arnold gespielt). Weitere Darsteller der Serie sind Erica Hernandez, Mike O'Gorman, Annabella Didion und Lucas Jaye.

Wird geladen...