{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahre Lügen: Seht den ersten Trailer zur Serien-Adaption von "True Lies" nach James Camerons Action-Hit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: CBS
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "True Lies" 2022

Heute können wir euch einen ersten offiziellen First-Look-Trailer zur kommenden True Lies CBS-Action-Serie präsentieren, welche auf dem gleichnamigem Spionage-Action-Hit aus dem Jahr 1994 von James Cameron basiert. In dieser Adaption spielt Shameless-Darsteller Steve Howey Harry, einen weltumspannenden Geheimagenten, der ein Doppelleben als scheinbar gewöhnlicher verheirateter Mann führt. Harrys Frau Helen (gespielt von Ginger Gonzaga) weiß nicht, dass er eine Regierungsspionin ist.

Ballers-Schauspieler Omar Benson Miller spielt in der kommenden Agent Gib, Harrys bester Freund und Kollege (ehemals von Tom Arnold gespielt). Weitere Darsteller der Serie sind Erica Hernandez, Mike O'Gorman, Annabella Didion und Lucas Jaye. Einen Starttermin für die Serie gibt es bislang allerdings nicht. In den USA wird sie unterdessen auf CBS laufen, wie und wann die Serie zu uns kommt, ist dabei ebenso unklar.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...