{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joaquin Phoenix hat Ängste im deutschen Trailer zu "Beau is Afraid"

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Beau is Afraid"

Beau is Afraid, der dritte Kinofilm von Midsommar-Regisseur Ari Aster, startet am 11. Mai in unseren Kinos, was wir bereits seit einiger Zeit wissen. Nun veröffentlichte LEONINE aber endlich auch einen deutschsprachigen Trailer zum Film mit (Come on, Come on) in der Titelrolle. Mit dem Video kommt auch die erste, deutsche Synopsis, die sich wie folgt liest:

Beau plant einen Besuch bei seiner Mutter. Aber irgendwie wird dieser einfache Plan zu einer albtraumhafte Reise, die Beau mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert. Er wird von einem Auto angefahren, von einer dysfunktionalen Familie mit einem Plan aufgenommen und und wird vom militanten Hausveteranen der Familie in die Wälder gejagt. Dort trifft er auf die Orphans of the forest, eine reisende Theatertruppe. Auf deren Bühne wird er in eine Geschichte über Familie, Liebe, Verlust, Suche und Verzweiflung hineingezogen, die untrennbar mit seiner eigenen Familiengeschichte verwoben zu sein scheint. Als er schließlich im Haus seiner Mutter ankommt, ist es für Beau an der Zeit, sich seiner größten Angst zu stellen

Der 179 Minuten lange Film, der von Aster selbst als nightmarish comedy bezeichnet wird, bietet neben Phoenix auch noch  (Only Murders in the Building), (Dune),  (Lost in Space), (The Many Saints of Newark), (The Gilded Age),  (Peter von Kant),  (Blumhouse's Der Hexenclub) und Armen Nahapetian (Daybreak) als Teenager-Ich der Hauptfigur in der Besetzung.

Wird geladen...