{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Killerpuppe wird noch rabiater: Trailer zur Unrated-Fassung zu "M3gan" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "M3GAN"

Fans machten lange Gesichter, als bekannt gegeben wurde, dass der Horrorfilm M3gan nur geschnitten erscheinen wird. Um in den USA mehr Kasse zu machen, wurde der Film für PG-13 zensiert. In Deutschland erschien ebenfalls die geschnittene Fassung in den Kinos, obwohl er hier eine Freigabe Ab 16 bekam. Doch noch vor Kinostart kamen die ersten Gerüchte auf, dass eine Unrated-Fassung im Heimkino erscheinen soll (mehr davon könnt ihr HIER lesen). Und die Gerüchte stimmen. Universal hat den Trailer für die Unrated-Fassung veröffentlicht. Diesen findet ihr unten. Doch wer nun glaubt, er bekommt alle blutigen Szenen zu sehen wird enttäuscht sein. Viel neues ist nicht drin aber überzeugt euch selbst.

Leider hatte die Vertriebspolitik zu M3gan gepasst, denn insgesamt spielte der Horrorfilm mit weltweit über 170 Millionen Dollar ein. Nun wird versucht, im Heimkino noch mehr Profit zu machen. In den USA erschient die Unrated-Fassung am 21.03.2023. Wann und wie  M3gan bei uns im Heimkino veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt aber es würde uns wundern, wenn wir nicht auch die längere Fassung bekommen. Übrigens wurde bereits bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung geben wird, welche 2025 in den Kinos erscheinen soll. Ob dieser wieder von Regisseur inszeniert wird ist allerdings noch nicht klar.

Und darum gehts: Sie ist auf Freundschaft programmiert: M3GAN ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines Kindes und Verbündete der Eltern. Als Robotik-Expertin Gemma  unerwartet zum Vormund ihrer verwaisten Nichte wird, nimmt sie den Prototyp der Hightech-Puppe mit nach Hause. Eine folgenschwere Entscheidung, denn M3GAN entwickelt einen geradezu mörderischen Beschützerinstinkt.Dass eine Puppe ihre Aufgabe so ernst nehmen wird, damit rechnet Gemma nicht einmal in ihren kühnsten Träumen, als sie diese ihrer Nichte gibt. Schließlich arbeitet sie für eine Spielzeugfirma und hat die lebensechte Puppe selbst programmiert. Doch die mit künstlicher Intelligenz ausgestattete M3GAN nimmt ihre Aufgabe als beste Freundin todernst.

Wird geladen...