{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine weitere Chance: "Everything Everywhere All at Once" ist ab dem 02. März wieder im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Everything Everywhere All at Once"

Letztes Jahr war das A24 Comedy-Fantasy-Abenteuer Everything Everywhere All At Once von und (Swiss Army Man) eines der Highlights des Jahres. Kein Wunder also, dass der Film in vielen Top-Listen gelandet ist und zudem auch gerade einige Preise absahnt (die Oscars kommen bald). Wer jetzt allerdings bislang noch keine Chance hatte den Film zu gucken, darf nun noch einmal ins Kino: Ab dem 02. März ist der Film mit in der Hauptrolle wieder in den Lichtspielhäusern.

Die Rolle von Yeoh wird indes als erschöpfte chinesisch-amerikanische Frau beschrieben , die Schwierigkeiten damit hat, ihre Steuern zu bezahlen, da ihr beigebracht wird, die Erinnerungen und Fähigkeiten ihrer Multiversum-Gegenparts anzuzapfen. Ja, genau!

Wird geladen...