{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler als CIA-Agent auf der Flucht im ersten Trailer zu "Kandahar"

Stu

Von Stu

Quelle: Open Road Films
Bildnachweis: © Open Road Films | Szene aus "Kandahar"

Sein wir ehrlich, die Zeiten in denen wir auf neue Filme mit gespannt waren sind vorbei. Mittlerweile kann man den Darsteller durchaus als Vielfilmer bezeichnen, wobei es ihm zumindest gelingt, dass die meisten seiner Werke noch in die Kinos kommen. Heute erschien der erste Trailer zum Actionfilm Kandahar, in dem er nach Angel Has Fallen und Greenland erneut mit Regisseur zusammengearbeitet hat.

Kandahar handelt von Tom Harris (Butler), ein verdeckt operiender Agent der CIA, der  tief in feindlichem Territorium in Afghanistan feststeckt. Nachdem er enttarnt wurde, muss er sich zusammen mit seinem afghanischen Übersetzer zu einem Extraktionspunkt in Kandahar durchkämpfen. Als wäre das nicht schon lebensgefährlich genug, sind ihm auch noch  feindlichen Elitetruppen und ausländischen Spionen auf den Fersen.

Noch hat Kandahar keine deutschen Termin, in den USA soll der Film am 26. Mai in die Kinos kommen, während Gerard Butler und Ric Roman Waugh bereits ihren nächsten gemeinsamen Film vorbereiten: Night Has Fallen.

Wird geladen...