{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Idris Elba vs. Andy Serkis: Trailer zu "Luther: The Fallen Sun" von Netflix ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Luther: The Fallen Sun"

Nach sechszehn Episoden, von denen einige Spielfilmlänge hatten, verteilt auf fünf Staffeln wurde die düstere Thrillerserie Luther beendet. Wobei richtig Schluss ist immer noch nicht, denn auf Netflix wird demnächst mit Luther: The Fallen Sun ein Spielfilm erscheinen, der die Geschichte von John Luther zu einem neuen Endpunkt bringen soll. Ab dem 10. März könnt ihr euch diesen exklusiv bei Netflix ansehen. Darum geht's:

Ein grausamer Serienmörder terrorisiert London, während der brillante, aber in Ungnade gefallene Detektiv John Luther hinter Gittern sitzt. Gequält von seinem Versagen, den Cyber-Psychopathen zu fangen, der ihn jetzt verspottet, beschließt Luther, aus dem Gefängnis auszubrechen, um den Job mit allen notwendigen Mitteln zu Ende zu bringen.

Selbstverständlich spielt erneut seine Paraderolle des ehemalige Detective John Luther. Sein Gegenspieler wird dieses Mal von (Andor) gespielt, auch (Pinocchio) ist ein Neuzugang innerhalb der Besetzung. Die Regie übernahm Jamie Payne, der bereits in der Vergangenheit einige Episoden der Mutterserie inszenierte. Neil Cross, Schöpfer von Luther, war für das Script verantwortlich.

Wird geladen...