{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fans von Mia Goth aufgepasst: "Pearl" und "Infinity Pool" haben deutsche Starttermine erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: VdF
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pearl"

Während Pearl, das Prequel von X, bereits letztes Jahr auf diversen Märkten veröffentlicht wurde, darunter natürlich auch in den USA, guckten deutsche Genre-Fans in die Röhre. Doch heute können wir euch verkünden, dass Universal Pictures Germany den Horrorfilm doch noch in unsere Kinos bringt, allerdings braucht ihr noch etwas Geduld. Am 1. Juni soll Pearl in unsere Kinos kommen.

Wie der Vorgänger auch, inszenierte Ti West (The House of the Devil) den Film, dessen Script er gemeinsam mit Hauptdarstellerin Mia Goth (A Cure for Wellness) schrieb, die auch im Abschluss der Trilogie, MaXXXine (hier geht's zum Ankündigungs-Teaser) mitwirkt. Wer übrigens Mia Goth vorher schon auf der großen Leinwand sehen will, dem/der sei gesagt, dass Infinity Pool mit ihr am 20. April starten soll.

Wird geladen...