{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einsatz in Afghanistan: Seht ersten Trailer zu "Guy Ritchie's The Covenant" mit Jake Gyllenhaal

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Amazon Prime Video | Postermotiv zu "Guy Ritchie's The Covenant"

Sein Operation Fortune läuft gerade mal etwas über einen Monat in unseren Kinos, da ist auch schon der erste Trailer zu s neustem Projekt online gegangen. Mit (Spider-Man: Far From Home) in der Hauptrolle erzählt der britische Regisseur in Guy Ritchie's The Covenant von einem Soldaten, der in seinem letzten Einsatz in Afghanistan mit dem lokalen Dolmetscher Ahmed (, Jerks) zusammenarbeitet, um sicher nach Hause zu kommen.

Neben Gyllenhaal und Salim gehören auch noch (Bad Boys for Life), (1899) sowie The Boys-Schurke zur Besetzung des Kriegsdramas. Dieses soll in den USA im April in die Kinos kommen. Hierzulande hat sich Amzon Prime Video die Rechte gesichert, hat aber bislang noch nicht verkündet, wann der Film im Stream bei ihnen erscheinen wird. Vermutlich wird der deutsche Release erst (kurz) nach dem US-Kinostart sein.

Wird geladen...