{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
Olaimkkqt6nimm0wlx4zm6p2zcx 1x1 – Samenraub

Christians Freundin Emily wünscht sich ein gemeinsames Baby. Da sein letztes Kind acht Jahre alt ist und er bereits die magische Grenze von 40 überschritten hat, verlangt sie von ihm, sein Sperma testen zu lassen. In der Arztpraxis trifft er seinen alten Bekannten Karsten, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Doch so „Eins, zwei, drei, vorbei“ funktioniert es bei Christian leider nicht …

Gesehen von 20 Usern

Yckx3bim2fuhjz2vq9q3mqznnjp 1x2 – Camilla

Bei Christian schrillen die Alarmglocken, als er erfährt, dass seine Freundin Emily ein Date mit seiner Ex-Frau Collien hat. Als er dann auch noch versehentlich eine Nachricht auf Emilys Telefon liest, in der es um einen Masturbationskurs geht, ist er fassungslos. Gemeinsam mit Fahri spioniert er Emily nach, die sich gemeinsam mit Collien und Fahris Freundin Pheline bei Jana trifft. Und was die beiden dort sehen, sprengt jegliches Vorstellungsvermögen …

Gesehen von 20 Usern

5slpukdoixpjpxep9b3ddwkrxzi 1x3 – Hindenburg

Emily ist am Boden zerstört, weil ihr Schwangerschaftstest zwar positiv ist, die Ärztin aber keine Schwangerschaft erkennen kann. Es stellt sich heraus, dass der Hersteller defekte Tests auf dem Markt verbreitet hat. Um das Trauma zu verarbeiten, besuchen Christian und Emily eine Selbsthilfegruppe. Christian fühlt sich in der Gruppe jedoch schrecklich fehl am Platz und das Verhängnis nimmt seinen Lauf – und zwar rasend schnell …

Gesehen von 21 Usern

Ttssiw74eijbcyqziu2wqmchfaw 1x4 – Merhaba

Ein gebrauchter Tag für Christian: Er begleitet seine Töchter zum Schwimmunterricht; in der Umkleidekabine herrscht totaler Trubel, sodass es einem Nervenzusammenbruch nahe ist. Zudem steht ein wichtiger Termin an, bei dem es um eine neue TV-Produktion geht, in der er gemeinsam mit Fahri die Hauptrolle spielen soll. Schließlich wird seine Freundin Emily beim Ladendiebstahl erwischt.

Gesehen von 21 Usern

9ruzkxtwiwmejqsof0rojevabot 1x5 – Der Jojo-Effekt

Christians ältere Tochter hat sich in ihren Klassenkameraden Moritz verliebt. Leider ist sie zu schüchtern, um ihm das zu sagen. Als Christian ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, entbrennt eine hitzige Diskussion, infolge dessen er erfährt, dass seine Ex-Frau Collien einen neuen Freund hat. Jojo, ein Sozialwissenschaftler, ist Christian fortan ein Dorn im Auge. Derweil wird Fahri von Eifersucht auf Phelines zwölfjährigen Neffen Falk geplagt.

Gesehen von 21 Usern

Adidyxrxyzyo0hwrktbhkk2xmzx 1x6 – Der soziale Abstieg

Christian trifft zufällig seine Ex-Freundin Josie wieder, als diese in einem Müllcontainer rumwühlt. Er ist alarmiert: Hat sie die Trennung von ihm damals nicht verkraftet und ist deshalb in diese prekäre Situation geraten? Josie ruft Christian wenig später an und lädt ihn und seine Freundin Emily zum Diner ein. Der Abend verläuft jedoch komplett aus dem Ruder …

Gesehen von 21 Usern

Nvshiyqknakucfsj6casqup41md 1x7 – Die Mutter aller Drogen

Christian ist panisch: Er vermutet Hodenkrebs zu haben, tatsächlich ist es aber eine Hodensackentzündung. Sein Urologe versucht ihn zu beruhigen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, denn Christian überrascht den Arzt beim Koksen und nun ist er davon überzeugt, dass er eine falsche Diagnose gestellt bekommen hat. Derweil fahren Emily und ihre Mädels zum Wellnessen, und Emily bittet Christian, sich um Muriels Freund Jacob zu kümmern. Doch den finden Christian und Fahri richtig doof.

Gesehen von 19 Usern

Eogmengrwoyxdzhrehcvwqxdyrk 1x8 – Braindead

Muriel ist seit fünf Monaten im Wachkoma; Christian und Emily statten ihr und Jacob einen Besuch ab. Jacob kümmert sich rührend um seine Freundin. Als er erzählt, dass er trotz Koma mit Muriel Sex habe, ist Christian sprachlos. Das Thema beschäftigt ihn nachhaltig, sodass er auch mit Fahri darüber spricht. Bald schlägt das Thema im Freundeskreis hohe Wellen …

Gesehen von 19 Usern

Z5aqmkujf2z6hlhdd0j52igif09 1x9 – Der Junggesellenabschied

Christian bringt seine Tochter Kala in die Notaufnahme, da er eine schwere Erkrankung vermutet. Nach der Untersuchung ist klar, dass Kala nur leicht erkältet ist. Im Krankenhaus trifft er Jacob und Muriel; Jacob teilt ihm mit, dass die beiden heiraten werden. Im Freundeskreis wird die Neuigkeit heiß diskutiert, und Christian wird damit beauftragt, den Junggesellenabschied zu organisieren. Leider schwimmen Christian und Jacobs Kollegen nicht auf einer Wellenlänge …

Gesehen von 17 Usern

Ajv5d44dmugektogboxaq2lxov5 1x10 – Ring of Fire

Christian beschließt, Emily endlich einen Antrag zu machen. Er kauft einen sündhaft teuren Ring und plant gemeinsam mit Fahri einen romantischen Abend im Restaurant; der Ring soll in Emilys Dessert versteckt werden. Auch Jacob und Muriel kommen zufällig dazu. Als Jacob Muriel versehentlich mit Emilys Dessert füttert, hat Christian ein Riesenproblem …

Gesehen von 17 Usern

  • 9iupzxusvshhbdddgewuxaew88z
  • 1f1ioedz4brmiqxhooaulcshr1w
  • Jfx1ywry1bj1gatoyap3w2x8rvo
  • Ipwqir5qva87is1ddigryauch5p
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×